Jörg W.

Seine ersten journalistischen Erfahrungen sammelte Jörg Wontorra 1972 nach seinem Studium der Rechtswissenschaften mit einem Volontariat beim NDR sowie im Kieler Funkhaus. Nach zwei Jahren ging er zurück nach Hamburg und startete seine Karriere als Sportjournalist.

Nach seinem Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 gehörte er bei allen sportlichen Großereignissen zum Reporter- und Moderatoren-Team der ARD.

 

Von 1992 – 2004 war er bei Sat.1 als Kommentator und Moderator der Fußballberichterstattung des Sportmagazins ran tätig.

Aktuell moderiert er die Fußball-Talkshow Doppelpass und das Golf-Journal auf Sport 1.

Video-Links sende ich Ihnen auf Nachfrage zu.

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)