Dr. Thomas K.

Moderator, Prof. Dr. med.

Gesundheitswissenschaftler und Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Sport- und Ernährungsmediziner. Er ist in Köln in einer eigener Praxis niedergelassen. Seit mehreren Jahren ist er zudem als TV-Experte im Einsatz.

Er moderiert locker und mit Fachwissen Gesundheitsthemen und begeistert als Redner bei Veranstaltungen zu allen Themen rund um die Gesundheit.

 

 

 

 

Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid ist ein von den Medien gefragter Gesundheitsexperte bei den Themen Ernährung, Bewegung und Verhalten (er ist Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Sport- und Ernährungsmediziner, außerdem Arzt für Naturheilverfahren). Bislang hatte er über 700 Fernsehauftritte in allen Fernsehsendern und mehrere eigene Sendungen. Zudem schreibt er Bücher und wissenschaftliche, aber auch populärwissenschaftlichen Artikel (ca. 350).

Video:    https://www.youtube.com/watch?v=oMsqF-AfaPU

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)