Dr. Thomas K.

Moderator, Prof. Dr. med.

Gesundheitswissenschaftler und Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Sport- und Ernährungsmediziner. Er ist in Köln in einer eigener Praxis niedergelassen. Seit mehreren Jahren ist er zudem als TV-Experte im Einsatz.

Er moderiert locker und mit Fachwissen Gesundheitsthemen und begeistert als Redner bei Veranstaltungen zu allen Themen rund um die Gesundheit. Durch seine große Erfahrung macht er Expertenwissen auch für ein breites Publikum erfahrbar.

 

 

 

 

Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid ist ein in den Medien gefragter und sehr bekannter Gesundheitsexperte bei den Themen Ernährung, Bewegung und Verhalten (er ist Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Sport- und Ernährungsmediziner, außerdem Arzt für Naturheilverfahren). Als Arzt steht er auch für Weiterbildung und afrbeitet sich in jedes medizinische Thema ein. Bislang hatte er über 700 Fernsehauftritte in allen Fernsehsendern und mehrere eigene Sendungen. Zudem schreibt er Bücher und wissenschaftliche, aber auch populärwissenschaftlichen Artikel (ca. 350).

Er ist auch als Speaker zu buchen!

Video:    https://www.youtube.com/watch?v=oMsqF-AfaPU

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)