Jens K.

Moderator und TV-Journalist

Jahrgang 1970

Nach Abitur und Studium der Medienwissenschaften und Germanistik in Düsseldorf absolvierte er ein Volontariat beim Hessischen Rundfunk (1998). Seit 2001 ist er Moderator verschiedenster TV-Formate beim Hessischen Rundfunk: “Hallo Hessen”, “Dolles Dorf”, “Das große Fastnachtsduell”, “Big Äbbel” etc.,

Als Live-Reporter der Hessenschau kommt er ordentlich rum und ist den schnellen Auftritt gewohnt, kann gut mit Menschen umgehen und ist in ganz Hessen bekannt. Bei der hessenschau-Sommertour ist er als Off-Air-Moderator unterwegs.

Eventmoderationen (Auswahl)

  • 7-Köche-Kochspektakel
  • Brunnenfest im Hessenpark
  • Firmenfeste der Kelterei Heil
  • Charitygalas für “Zwerg Nase”
  • Herbstball der Stadt Kelkheim
  • etc.

TV-Eindrücke: hallohessen.hr.de

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)