Big Moe

Moderator, Radio, TV, Event, TIK TOK

Big Moe, 33, ist ein fröhlicher Teil von Berlin.

Nachdem er 6 Jahre die Morningshow bei KISS FM gemacht hat, wechselte er im Sommer 2021 zur rs2 Morningshow. Das frühe Aufstehen bleibt, aber das ist gut für seine zwei kleinen Kinder, die er am Nachmittag im multikulturellen Bezirk Schöneberg unterhält.

Unterhaltung / Entertainment ist überhaupt die Welt von Big Moe.  Er hat Informatik studiert, aber das Radio war stärker.

Seine liebsten Einsätze: interne Firmen-Events, Sport-Events, Festivals, Messe-Animation, Awards, Stadtfeste, Kinder-, Jugend-, Familien- oder Eltern-Events. Entertainment. Er moderiert in Deutsch und Englisch.

Off Air Referenzen:

YOU Messe – KISS FM Bühne: Moderation & Animation
Vattenfall Schulcup – Moderation
XLETIX Kids – Moderation & Animation
Stromnetz Berlin Stromkastenstyling Preisverleihung – Moderation

Silvester am Brandenburger Tor – KISS FM Bühne: Moderation & Animation
EM Fanmeile 2016 – Hauptbühne: Moderation mit Tolga Akar
XLETIX – Deutschlandweit: Moderation & Animation
Schwul-Lesbisches Stadtfest – Moderation & Animation
IG Metall Jugend NRW 2020 – Moderation
MTV TOP 100 – Moderation einer Folge 2019 im TV

Showreel:  https://www.youtube.com/watch?v=Kt02Ke3YLeY

TIK TOK: https://www.tiktok.com/@bigmoeradio/video/6991889767621332229?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)