Tobias N.

Moderator Radio, Messe, Bühne

Junger Moderator (23 Jahre), der ursprünglich aus Berlin kommt und Ende 2021 beruflich nach Halle gezogen ist. 

Seit 2017 arbeitet er bei Radiostationen – Er begann mit einem Praktikum und dann einem Volontariat bei ENERGY Berlin – Und moderierte dort seit 2019 den ENERGY Nachmittag.

Im Oktober 2021 folgte der Wechsel zur 89.0 RTL Morningshow und aktuell moderiert er beim öffentlich-rechtlichen MDR, beim Jugendsender Sputnik. Es ist wieder die Morningshow „Sputnik Tag und Wach“.

Tobias hat Erfahrung im Bereich Event-und Bühnenmoderation wie z.B. für die Füchse Berlin, vor richitg viel Publikum am Brandenburger Tor (Silvester 2019), und für das Talk/Event-Format „ENERGY Live Session“. 2023 Sprecher für die Off-Texte des neuen Doku-Reality-Formats von Joyn (Mallorca Party Workers) mit 16 Folgen.

Er moderiert so, wie er ist: charismatisch, spontan, schlagfertig, lustig.

 

 

Video :     https://www.youtube.com/watch?v=72jw-AaWcLA

Infos und Buchung : kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)