Stephan L.

 

Schweizer Moderator für TV / Podien / Interviews / Talks / Schulungs- und Imagefilme / Podcasts

Kongresse, IT-Expertenforen, politische Debatten – Stephan L. versteht es, die Protagonisten auf der Bühne in den Fokus zu stellen und Erlebnisse mit Tiefgang und journalistischem Mehrwert zu schaffen – für das Publikum gleichermassen wie für die Organisatoren. Seine langjährige Medien- und Bühnenerfahrung, differenziertes Allgemein- und Vertiefungswissen, wie auch seine Sprachkenntnisse sprechen für ihn.

Moderationssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Sobald fachliche und menschliche Tiefe, Kompetenz und Herzlichkeit gefragt sind, blüht Stephan Lendi auf. Der charmante, persönliche Talk mit Tiefgang und komplexe Themenwelten interessieren ihn besonders.

Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen bringt er besonders in den Bereichen Food/Kulinarik, Digitalisierung / ICT, Führung, Change Management, Marketing/Kommunikation, Finanzwelt, Architektur, Bauwirtschaft, Medien und Film mit.

Video:   https://www.youtube.com/watch?v=WRYubspchUg

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)