Tolga A.

Moderator Deutsch, Türkisch, Englisch fließend

Jahrgang 1988

Tolga A. hat ein Volontariat beim Berliner Jugendradio KISS FM gemacht und war 8 Jahre der Moderator der Morningshow. 2019 wechselte er in den Nachmittag und moderiert „Der Beat von Berlin“.

Er moderiert frech aber inhaltsreich, hat Ahnung von Musik und von Kino. Viele Interviews mit Künstlern wie Justin Timberlake, Miley Cyrus, Denzel Washington, Cameron Diaz, Daniel Craig, Sido, David Guetta, Colin Farrell, Jennifer Aniston etc.

Für MTV Online hat er mehrere Jahre den „MTV HAUPTSTADT.CLUB“ moderiert – Party! Nebenher arbeitete er als  Sportmoderator mit Schwerpunkt Fußball- und Basketball beim Berliner Rundfunk und rs2.

Moderation Event:

  • Cocktailmixer Wettbewerb, Edeka Reichelt
  • Energy Sachsen & delta radio
  • Mädchen Stylingtour
  • YOU-Messe
  • 7. Geburtstag Das Schloss
  • Anti-Lach-Weltmeisterschaft
  • monatliche Moderation MTV.Hauptstadtclub

Video:   https://www.youtube.com/watch?v=D1cZr9T1NeE

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)