Florian W.

Moderator, u.a. beim ZDF und bei Antenne Bayern, Englisch

Er hostet die Wissensrubrik Besserwisser in der ZDF Sendung VOLLE KANNE sowie das tägliche Promi-Magazin LEUTE HEUTE. Er tritt ausserdem regelmäßig als Experte für Life Hacks und Alltags-Experimente im ZDF FERSEHGARTEN auf und berichtet von internationalen Preisverleihungen wie den OSCARS in Los Angeles oder den FILMFESTSPIELEN VENEDIG.

Von Firmenevents über Präsentationen bis Politik in Deutsch und Englisch
Unter anderem präsentierte er den Presseempfang des G7 Gipfels 2015 in Elmau,
die „Media Night“ des G20 Gipfels 2017 in Hamburg,
führte 2017 durch eine mehrtägige, international besetze Management-Tagung des Konzerns MAN (englisch), moderierte neben Elke Wiswedel und Barbara Schöneberger den Deutschen Radiopreis, begleitete 2016 den Bosch-Siemems Innovation Day mit Wissenschaftlern aus allen Teilen der Welt (Englisch), für Audi, Bentley, den Bertelsmann Konzern, BMW, Edeka, Rewe, Sky führte er ebenfalls schon durch zahlreiche Veranstaltungen und Events.

Sie können Florian W. für Galas, Firmenveranstaltungen, Präsentationen, Premieren, Eröffnungen, Messen, Partys sowie Live-Streamings auf Youtube, Facebook und Instagram buchen.

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)