Henry G.

Moderator, Comedian, Schauspieler

Sein Vater war ein in Argentinien lebender deutsch machte 1977 sein Abitur in Buenos Aires und arbeitete danach als Reiseleiter in und arbeitete danach als Reiseleiter, studierte in Argentinien und München Kommunikationswissenschaft.

Er arbeitete als Redakteur und Moderator bei Radio Charivari, bei Radio Arabella, als Reporter für tv.münchen und von 1999 und 2006 als Anchor der RTL Comedy „Freitag Nacht News“, dann moderierte er ein ähnliches Format bei CNC online und auf kabel eins ist er bei „Abenteuer Leben“ als Profi-Heimwerker zu sehen, der do-it-yourself-Tipps gibt (Marke Eigenbau).

Er modertiert Events in deutsch und portugiesisch (auch ohne Comedy).

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)