Matt B.

Moderator, Facilitator

Sprachen: Englisch (native), Deutsch

Matt ist in Großbritannien geboren (Brighton, 1977), lebt aber seit 2000 in Deutschland. Seine Muttersprache ist britisches Englisch, er spricht und moderiert inzwischen auch fließend auf Deutsch.

Er verfügt über große Erfahrungen im gesamten Moderationsbereich von Messe über hybride Events bis zu Strategie- und Change Workshops.

Fachgebiete: Automobile, Business, Technologie

Er hat für einige der größten Unternehmen der Welt gearbeitet (z. B. BMW, Lufthansa, RTL, Sky, Porsche, Bayer, Siemens, Mazda usw.) und hat Filme, Fernsehshows und Web-TV präsentiert, Veranstaltungen moderiert, Keynotes gehalten und Führungsprogramme in allen Medien für Zehntausende von Teilnehmern aus über 40 Ländern in mehr als 20 Ländern geleitet.

Matt ist der Moderator der neuesten weltweiten Video-Marketing-Kampagne für BMW, war Gastgeber der interaktiven Live-Internet-Sensation “Cash Show”, hat zahlreiche Onscreen- und Hybrid-Event-Projekte für TV, Web-TV, Film und Livestreams aufgezeichnet und moderiert seit vielen, vielen Jahren große und kleine Veranstaltungen. Matt ist vertraut und erfahren im Umgang mit Teleprompter/Autocue, (Live-)In-Ear-Kommunikation und mehreren Videomonitoren (z.B. Live-Chats).

Video:   https://www.youtube.com/watch?v=Q4Hsk68W8no

Infos und Buchung : kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)