Frederick W.

Moderner Moderator mit Überraschungseffekt

Native English Speaker

Absolute Professionalität steht für ihn im Vordergrund. Er ist erfahren, charmant und schlagfertig. Die Grundlage für die Sicherheit und Kompetenz, mit der Fred präsentiert, ist seine über 15-jährige Bühnenerfahrung, die Liebe zum Beruf und seine Vielseitigkeit.

In den Bereichen Automobil, Lifestyle und Fashion fühlt er sich absolut zuhause, aber auch in den Bereichen Business und Technologie. Messen, Produktpräsentationen, Incentives, Imagefilm, digitale Events

Er hat BWL studiert,  aber die Moderation macht ihm viel mehr Spaß.  ER macht jedes Event zu einem erstklassigen Live-Erlebnis. Genießen Sie die Show, denn es wird unterhlatsam- Fred kann Infotainment!

Referenzen

  • Henkel – International Recruitment Imagefilm, Düsseldorf
  • Sparkasse – YouTube Erklärvideos zu Finanzthemen, Hamburg
  • Getinge – Digital Launch Event, Rastatt
  • Renderpeople – Digital Human, Köln
  • Marc Cain – Produktpräsentationen, Bundesweit
  • Geberit – IHS Messe Produktpräsentation, Frankfurt
  • Marc Cain International – Modepräsentationstour (Irland, England)
  • Murnahuer GmbH – Galaveranstaltung, Frankfurt
  • Zeiss – Imagefilm, Nürnberg
  • Sparkasse Koblenz – Lifestyle Show (Gala), Koblenz
  • Mittelrhein Forum – Dance Contest, Koblenz
  • Allee Center – Jubiläumsshow, Essen
  • Rolf Benz – Galaveranstaltung, Darmstadt

Video:   https://www.youtube.com/watch?v=UpFqHeluxHs

Video:   https://www.youtube.com/watch?v=9BKnfTyRq6U

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)