Coaching-Team

Der moderatorenpool-deutschland bietet mit seinem Netzwerk aus erfahrenen Moderator*innen bundesweit auch Coachings in Bühnen-Personality, Kamera-Auftritt und Interviewtrainings an.

Warum ist das gut für Ihre Veranstaltung? Seit Corona sollen Experten auf einmal vor der Kamera performen. Diese neue Situation wirkt auf viele Menschen abschreckend. Aber ein souveränes Auftreten bei der Präsentation von Experten und Geschäftsführern ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für eine gelungene Veranstaltung.

Wir sind durch Erfahrung überzeugt, dass freies Sprechen und souveränes Auftreten vor der Kamera ein Handwerk ist und geübt werden kann. Mit einem wertschätzenden, aufbauenden Training (analog beim Kunden oder auch online) sind schon nach einem 4-Stunden-Termin hervorragende Erfolge zu erzielen.

Eine Veranstaltung (ob digital oder analog) ist ein Gesamtkunstwerk. Viele Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen agieren zusammen, viele Gewerke sind im Einsatz. Der moderatorenpool-deutschland bietet Moderatoren, Kommunikations-Coaches, dazu Podcast- und Video-Produktion.

Nutzen Sie unsere Kompetenzen!

Bei Fragen bitte fragen.  Die schnelle Nummer zu Katharina Gerlach: 0173 625 97 54

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Schreibe einen Kommentar