wöchentlicher Podcast

Aus LiBe – Aus Lichtenberg. Freitags nach eins
Der berlinweit erste Bezirksbürgermeister-Podcast

„Aus LiBe – Aus Lichtenberg“ ist der wöchentliche Podcast des Lichtenberger Bezirksbürgermeisters Michael Grunst (Die Linke). Er wird Freitags nach eins veröffentlicht.
Michael Grunst berichtet in seinem Podcast aus Lichtenberg und bespricht aktuelle Entwicklungen in Berlin. Außerdem führt er Gespräch mit Kümmerern und Macherinnen aus der ganzen Stadt. Der Bezirksbürgermeister möchte die Arbeit des Bezirksamtes damit noch transparenter gestalten und möglichst viele Bürgerinnen und Bürger erreichen. „Wir arbeiten daran, dass noch mehr Menschen sich für den Bezirk interessieren, aber auch dafür, dass Verwaltung besser verstanden und erlebbar wird“, so Michael Grunst.
Katharina Gerlach begleitet und produziert die bisher 42 Folgen.

Podcast auf Youtube https://www.youtube.com/playlist?list=PLL7cieFbmB7ISO6uB3My1SaXq10f4PR1k

Seite des Bezirksamts https://www.berlin.de/ba-lichtenberg/aktuelles/01/artikel.938849.php

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)