Bürgermeister-Kandidaten

Der Unternehmerkreis Kempen e.V. (UKK) mischt mit in der gesellschaftlichen Debatte um einen neuen Bürgermeister der Stadt. Die 4 Kandidaten stellten sich am 1. September den Fragen der Unternehmerschaft.

Das Speed-Dating wurde von der Moderatorin Katharina Gerlach druchgeführt, die im letzten Jahr auch den 1. Wirtschafts-Dialog moderierte, bei dem die Stelle eines Wirtschafts-Förderers in der Stadtverwaltung gefordert wurde. Der ist inzwischen installiert, aber es soll mehr erreicht werden für den Wirtschaftsstandort am Niederrhein.

Hauptthemen waren eine effektive Verwaltung als Partner für die Wirtschaft, die Flächennutzung, bezahlbarer Wohnraum, Bildung und eine attraktive Innenstadt.

Die Bürger haben am 13. September die Wahl – bonne chance für die Kandidaten!

Berichterstattung der WZ: https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/kempen-und-grefrath/keine-komoedie-kein-drama-nur-politik_aid-53094523

Infos und Buchung: kg [at] moderatorenpool-deutschland.de

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)